Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAPA RIFFI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 131 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Papa Riffi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Feb 2024 um 22:48 Etwas schneller als geschrieben und Pizza war warm. Nicht die allerbeste Pizza, aber definitiv trotzdem ziemlich lecker! Bestelle hier gern mal wieder.
13 Feb 2024 um 20:28 An sich war die Pizza lecker und frisch! Aber warum tut man Scampis auf eine Pizza wo an den Schwänzen noch die Schale dran ist? Ich verstehe es nicht!? Von daher hält sich meine Begeisterung etwas in Grenzen. Sorry Guys!
12 Feb 2024 um 17:47 Leckere Pizzen Immer wieder gerne.
6 Feb 2024 um 17:31 Was wonderful pizz I'll like to order again
10 Jan 2024 um 17:11 Sehr netter Kontakt und sehr freundlich am Telefon. Die Lieferung ging sehr schnell. Hatte die klingel nicht gehört und es wurde mir ein neues essen geliefert. Das alte essen bevor es in den Müll geht wurde dazu gepackt. Vielen dank.
5 Jan 2024 um 23:52 Sehr netter Service und sehr leckeres Essen, immer zu empfehlen!
1 Jan 2024 um 2:55 Sehr leckeres, frisches Essen. Sehr freundliche Chefin. Lieferung nach 22 Minuten. Sehr freundlicher Bote.
9 Dez 2023 um 0:36 Essen war pünktlich fertig, heiß und mega lecker, nur zu empfehlen!
26 Nov 2023 um 19:15 Immer wieder gerne. Sehr lecker!
23 Nov 2023 um 14:56 Ich bin rundum zufrieden. Das Essen kam pünktlich zur bestellten Zeit, und es war sehr lecker!
21 Nov 2023 um 21:31 Wie immer top
28 Okt 2023 um 12:00 Die Croques waren an einigen Stellen zu schwarz, Brot gehört auch nicht bei über 200 Grad in den Ofen, wenn er schon vorgebacken ist. Leider war das Essen auch nicht mehr heiß, sondern lauwarm. Schade